Karate Bushido KKS Bad Dürrenberg

Neujahrsirikumi 2016

14. Neujahrsirikumi 2016 in Halle/S. zu Gunsten krebskranker Kinder!

Auch dieses Jahr begann mit einer „Spirit-Lektion“. 101 Starter von ganz jung bis zum reifen, gesetzten Alter trafen sich in der halleschen Latina, um mit ihrem guten Willen und einem entsprechenden Startobulus viele krebskranke Kinder zu unterstützen!!!

Bei diesem Benefiz- Event ging es nicht um Punkte, Medaillen oder Pokale … einzig die Teilnahme und der gute Wille für diese Aktion zählte!
Aus den verschiedensten Stilrichtungen des Kampfsports (Karate, Boxen, Judo, Free-Fight, MMA) reisten die Teilnehmer an, um entspannt ihre taktischen und kämpferischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern und mit Freunden und Gleichgesinnten ein mehr als 3 stünd. Sparring zu absolvieren.

Nach dem obligatorischen Gruppenfoto zu Beginn wurde sofort auf „Kampf- Modus“ umgestellt. Gekämpft wurde im 3/1 Modus … 3 min. kämpfen, 1 min. Pause. Das tolle an diesem Event ist, dass es keine groben Verletzungen gab, abgesehen von ein paar Blasen, die jedoch mit Tape rasch verarztet werden konnten. Für das gr. Break (10 min) nach ca. 1 ½ Std. hatte der Veranstalter sogar Snacks und Früchte zum stärken bereitgestellt. Vielen Dank!

Das Team des BUSHIDO – Sport & Trainingszentrums Bad Dürrenberg möchte sich hiermit recht herzlich für die Einladung zu dieser Benefiz- Veranstaltung bedanken!
Wir hoffen, dass es im kommenden Jahr wieder ein Zusammentreffen mit all den toll motivierten Sportlern geben wird!

Alles Gute für euch in diesem Jahr!

{gallery}nji2016{/gallery}