Karate Bushido KKS Bad Dürrenberg

Unser Jahresabschluss im Karate 2015

Auch dieses Jahr hatten sich unsere Karate- Schüler im Dojo voller Elan zusammen gefunden, um es noch einmal energiegeladen mit einer kämpferischen Einstellung würdig abzuschließen.
War es doch für einige ein Jahr mit Premieren (z.B. Wettkampf), für andere eine sich wiederholende, positive Herausforderung.

Besonders die Jugendlichen und Erwachsenen standen immer noch unter dem Schock und persönlichen Eindrücken, das ein treuer und sehr beliebter Freund nicht mehr unter uns weilt…
Florian- Fabien Liedtke ist leider am 23.11.2015 völlig plötzlich und unerwartet mit nicht einmal 15 Jahren tragisch verstorben!
In unseren Herzen und Gedanken wird er immer einen würdigen Platz haben.

Aus diesem Anlass möchte ich die nachfolgenden Bilder nicht kommentieren…
Ich lasse sie für sich sprechen.

Allen Mitgliedern und Eltern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit Gesundheit und gr0ßer Zuversicht!

{gallery}Abschluss2015{/gallery}